A Killer Romance

Regie: Richard Linklater | Darsteller: Glen Powell, Adria Arjona, Retta | USA 2023 | Action-Komödie | Originalsprache: Englisch

Psychologie-Professor Gary hat einen aparten Nebenjob beim New Orleans Police Department: Als vermeintlicher Killer dient er als Lockvogel, um seine Auftraggeber hinter Gitter zu bringen. Für jeden Kunden denkt er sich eine maßgeschneiderte Killer-Persönlichkeit aus – für sein erstes Treffen mit Madison, die ihren gewalttätigen Ehemann um die Ecke bringen lassen will, ist es die Figur des abgebrühten Killers Ron. Doch dann gefällt ihm Madison über alles – ohne zu ahnen, dass auch sie noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt hat…

» Eine absurde Krimi- und Verwechslungskomödie, inszeniert mit viel Gespür für aberwitzige Situationskomik und hervorragenden Darstellern! « FILMDIENST

Mehr anzeigen
Ab 12 Jahren  |  116 Minuten
Filmplakat des Films A Killer Romance

Spielzeiten & Tickets