OmU

Blade Runner 2049 - OmU - 2D

Vorstellung im englischen Original mit Untertiteln


Regie: Denis Villeneuve
Darsteller: Ryan Gosling, Harrison Ford, Ana de Armas, Jared Leto, Dave Bautista, Robin Wright, Edward James Olmos, Sylvia Hoeks

163 Minuten | USA 2017 | ab 12
3. Woche
Mit  BLADE RUNNER erschuf Ridley Scott 1982 einen echten Kultfilm.  Das mitreißende Science-Fiction-Werk beeindruckt noch heute mit seiner  düsteren Optik und einer Filmmusik, die noch lange im Gedächtnis bleibt. Unter der Regie von Denis Villeneuve und mit den Hauptdarstellern Ryan Gosling und Harrison Ford wird die einzigartige Geschichte mit BLADE RUNNER 2049 fortgeschrieben!


30 Jahre nachdem der Blade Runner Rick Deckard (Harrison Ford) damit beauftragt wurde, eine Gruppe von vier Replikanten aufzuspüren, fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen ins  Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Deckard, der seit 30 Jahren verschwundenen ist…

 

Ridley Scott schrieb  mit BLADE RUNNER Filmgeschichte. Der Regisseur war seiner Zeit damals weit voraus und setzte neue Maßstäbe. Ihm gelang eine geniale Mischung aus Science-Fiction und Film Noir, die zahlreichen späteren Regisseuren als Inspiration dienen sollte. BLADE RUNNER 2049 ist die Fortsetzung des ersten Films und spielt drei  Jahrzehnte später. An der Seite von Harrison Ford, der erneut  seine legendäre Rolle als  Rick Deckard übernimmt, sind u.a. Ryan Gosling und Robin Wright zu sehen. Regie führt Denis Villeneuve (SICARIO), der mit seinem oscarnominierten Science Fiction Thriller ARRIVAL sowohl Kritiker als auch Zuschauer überzeugen konnte.

 

„Atemberaubend!“ TORONTO SUN

„Besser als man es sich je hätte träumen lassen – umwerfend schön!“ VILLAGE VOICE  „Hypnotisches Dynamit!“ ROLLING STONE



Harmonie Freiburg
HeuteDiMiDoFrSaSoMo
20:30
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.


 Seite drucken